Huawei: Kein neues Mate auf der IFA

mobiFlip

mobiFlip

Huawei wird ein Event auf der IFA in Berlin abhalten, das ist bereits offiziell, doch auf dem Event werden wir keine neues Mate-Smartphone sehen.

Am 1. September wird Huawei neue Produkte vorstellen, das ist bestätigt. Man wird jedoch kein Gerät der Mate-Serie, also kein Mate 9 und kein Mate S2, in Berlin dabei haben. Zur Mate-Reihe wird es in knapp zwei Monaten Neuigkeiten geben, so ein Sprecher von Huawei, bis dahin müssen wir uns also noch etwas gedulden.

Stellt sich also die Frage, was wir in ein paar Tagen sehen werden. Das wollte man bei Huawei natürlich noch nicht verraten. Möglich wäre eine neue Nova-Reihe, die sich an Frauen richtet. Vielleicht kommt auch eine neue Huawei Watch. Am Freitag werden wir es erfahren und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

[quelle]Quelle GizmoChina (via Pocketnow)[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen