Huawei Mate 20 Pro: Das erste Unboxing (ist aber eher bescheiden)

Mate 20 Pro Unboxing

Google ist es beim Pixel 3 XL passiert, nun auch Huawei. Einen Tag vor dem Event ist ein Unboxing auf YouTube gelandet. Naja, sowas in der Art.

Über das folgende Video bin ich heute bei Twitter gestoßen, es ist das erste Unboxing vom Huawei Mate 20 Pro. Das Video ist, naja, es geht so. Der Herr im Video macht sowas glaube ich nicht so oft, immerhin wirkt es im Gegensatz zu den vielen Videos da draußen mal zu 100 Prozent authentisch 😀

Nahaufnahmen gibt es so gut wie keine, nur am Ende vom Video hält er die Kamera mal ganz kurz direkt auf das Gerät. Dort sieht man dann auch schön, wie das neue Twilight aussieht. Und wie der Fingerabdrucksensor funktioniert, es scheint der gleiche wie im Mate RS (hier geht es zum Test) zu sein.

Huawei Mate 20 Pro Twilight Leak

Ich lasse das mal so stehen, habe aber kein Wort verstanden (dürfte Russisch oder Polnisch sein). Schon alleine das Setup wollte ich euch hier definitiv nicht vorenthalten. Es wird sicher nicht der letzte Leak vor morgen sein, die Keynote startet in ziemlich genau 24 Stunden (14:30 Uhr deutscher Zeit).

Das Original wurde nun gelöscht, doch das Internet vergisst nie:

https://www.youtube.com/watch?v=vkrv_ATrOiE

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.