Huawei zeigt das neue Mate 20 X 5G

Mate 20 X 5g Huawei

Während das Huawei Mate 20 X 5G schon seit geraumer Zeit in der Schweiz erhältlich ist und auch in Großbritanien schon vorgestellt wurde, ist nun auch die Pressemeldung in den deutschen Postfächern angelangt.

Das Mate 20 X 5G bekam einen kleineren Akku als das Mate 20 X (4.200 mAh statt 5.000 mAh) spendiert und kann abgesehen davon mit einem 7,2 Zoll OLED-Display, einem Kirin 980 Prozessor und einem Balon 5000 Modem für 5G aufwarten.

Mit letzterem sollen unter anderem 2 GB in nur 20 Sekunden heruntergeladen werden können. Die Pressemeldung schreibt zu 5G noch:

Das HUAWEI Mate 20 X 5G unterstützt sowohl Stand-Alone- als auch Non-Stand-Alone-Netzwerke, zwei gängige 5G-Netzwerkarchitekturen, die die Kommunikationsanforderungen von Benutzern und Netzbetreibern in verschiedenen Phasen der 5G-Entwicklung erfüllen.

Natürlich gibt es auch wieder massig Kameras, wie den 40 Megapixel mit Weitwinkel Objektiv, dem 20 Megapixel mit Ultraweitwinkel-Objektiv und dem 8 Megapixel Sensor mit Tele-Objektiv.

Zum 20 X 5G gibt es optional auch noch den Huawei M-Pen Stylus mit 4096 Druckstufen.

Mpen

Das Huawei Mate 20 X 5G wird ab Anfang Juli 2019 in Emerald Green zu einem UVP von 999 EUR im Handel erhältlich sein. Mehr Details zum Huawei Mate 20 X 5G findet ihr hier.

Mate20 X 5g Emeraldgreen Rear30 Right Rgb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität