Huawei Nova 2 auf ersten Fotos zu sehen

Erste Bilder der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA zeigen das neue Huawei Nova aus drei Blickwinkeln.

Auf der IFA präsentierte Huawei im September zwei neue Smartphones, welche weder der P-, noch der Mate-Serie angehörten. Gemessen am Amazon-Verkaufsrang kamen die Geräte zwar zumindest auf dem deutschen Markt nicht allzu gut an, dennoch scheint nun der Nachfolger vor der Tür zu stehen. Dieser wurde kürzlich in China zertifiziert.

Zu sehen gibt es auf den Fotos die pinke Variante des Geräts und eine Rückseite, welches sich kaum vom Honor 8 Pro unterscheidet. So wanderten die Antennenstreifen auf weiter an die Kante und die Dual Kameras sind nicht mehr durch eine schwarze Fläche verbunden. Alle restlichen Elemente wie LED-Blitz und Fingerabdrucksensor und das Aluminiumgehäuse an sich dürften Honor-Nutzern bereits bekannt vorkommen.

Auch bei den technischen Daten dürfte es nur kleine Sprünge geben, weitere Details dazu gibt es bislang aber nicht. Ebenso wenig ist bekannt, ob das Gerät überhaupt im deutschen Handel landen wird.

via AndroidAuthority Quelle: CNMO.com

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.