Huawei P Smart: Marktstart am 1. Februar in Deutschland

Huawei P Smart Header

Das Huawei P Smart wird ab dem 1. Februar in Deutschland erhältlich sein und wie so oft gibt es auch eine kleine Aktion für alle Vorbesteller.

Kurz vor dem Start ins neue Jahr wurde bekannt, dass das Huawei P Smart zu uns nach Deutschland kommen wird. Das Huawei P Smart verfügt über ein 5,65 Zoll großes 18:9-Display mit 2.160 x 1.080 Pixel und wird von einem Kirin 659 Octa-Core nebst 3 GB Arbeitsspeicher angetrieben. Intern gibt es 32 GB Speicher (erweiterbar) und auf der Rückseite findet man eine Dual-Kamera, die auf einem 13 und einem 2 Megapixel-Sensor basiert. Auf der Frontseite gibt es 8 Megapixel.

Der 3000 mAh starke Akku ist eher Durchschnitt, aber okay in dieser Preisklasse, lobenswert ist immerhin, dass das Modell mit Android 8.0 Oreo (und der EMUI 8) ausgeliefert wird. Die UVP in Deutschland liegt bei 259 Euro, Marktstart ist am 1. Februar. Es gibt auch noch eine kleine Aktion, wer das Huawei P Smart ab heute vorbestellt, der bekommt bis zum 1. Februar einen PayPal-Gutschein in Höhe von 50 Euro dazu. 50 Euro Direktabzug wären wohl der bessere Deal gewesen.

Das Huawei P Smart kann bei mehreren Online Shops vorbestellt werden, unter anderem bei Amazon, bei Notebooksbilliger und bei Conrad. Die Details zur PayPal-Aktion gibt es auf dieser Sonderseite von Huawei. Dort kann man dann ab dem 1. Februar sein Guthaben (mit einem Kaufnachweis) anfordern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software