Huawei P10 Plus: Ausgepackt und Vergleich mit dem P10

Der Besuch in München vor Kurzem wurde auch dazu genutzt, bei Huawei vorbeizuschauen. Wir bekamen hier die Gelegenheit das brandneue Huawei P10 Plus auspacken zu können und haben die Chance genutzt, und auch gleich ein paar Fotos davon gemacht und ein kleines Video für euch gedreht.

Bei der Gelegenheit haben wir auch kurz einen Größenvergleich mit dem normalen Huawei P10 gemacht und das Huawei Mate 9 auch eben daneben gelegt.

Huawei P10 bei ersten Händlern schon verfügbar8. März 2017 JETZT LESEN →

Das P10 war dabei einmal in Gold und einmal in sexy blau vorhanden. Die blaue Version hat eine etwas außergewöhnliche Rückseite, welche im Grunde leicht geriffelt ist. Das macht wirklich was her und ist mein heimlicher Favorit. Das Muster ist etwas schwierig mit der Kamera einzufangen, aber man müsste es um das Huawei Logo herum gut erkennen.

Unser Mike sitzt derweil am Testbericht zum Huawei P10 und wird diesen in ein paar Tagen präsentieren. Ich freue mich schon darauf zu lesen, was seine Eindrücke zu Huaweis neuestem Smartphone sind. Stay tuned!

Danke noch einmal an Huawei dafür, dass der Termin so kurzfristig möglich war.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität

Alexa bekommt unterschiedliche Sprechgeschwindigkeiten in Smart Home

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste