Huawei P10: Neue Farben und erste Render-Bilder

Erst gestern gab es den ersten Teaser zum Huawei P10 und schon heute haben wir zwei neue Meldungen, die ich hier kurz zusammenfassen möchte.

Gestern hat Huawei bestätigt, dass man auf dem Mobile World Congress das P10 zeigen wird. Das neue Android-Flaggschiff wird neue Farben spendiert bekommen.

Kurz nach der Ankündigung gab es nämlich weitere Teaser, darunter auch einen Tweet mit einem GIF. Dort sind 3 Bilder zu sehen. Eines in Blau, eines in Grün und dann noch eins in Gold. Das dürften also drei Farben des P10 sein.

Es gibt seit ein paar Stunden auch einen exklusiven Bericht bei 91mobiles, wo man sich mit @OnLeaks zusammengetan und Render-Bilder des P10 veröffentlicht hat. Außerdem gibt es, wie bei bei OnLeaks-Leaks üblich, noch ein Video mit einem Blick auf das Gerät. Das Huawei P10 wird sehr wahrscheinlich so aussehen.

Anmerkung: Was wir hier nicht sehen ist das Huawei P10 Plus. Der Hersteller wird nämlich zwei Modelle auf dem Mobile World Congress 2017 vorstellen. Beim P10 Plus soll es sich um eine größere Version des P10 handeln, die mit einem Display daher kommt, welches an den beiden Seiten leicht gebogen ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home