Huawei P10 Themes als Download

Kaum ist das Huawei P10 vorgestellt und erste Testgeräte verteilt worden, gibt es auch schon die vorinstallierten Themes bzw. Designs als Download.

Insgesamt sind bereits 10 Themes verfügbar. Aquatic, Atmospheric, Backstage, Chic, DailySpace, Elegance, Greeny, Bloom, Glaze und Taste. In diesem Paket dürfte für fast jeden Geschmack etwas enthalten sein. Auf meinem Mate 9 lassen sich die Designs anwenden. Sie sind für EMUI 5.0.1 erstellt worden.

Huawei P10 Themes: Vorgehensweise zur Installation:

Die heruntergeladene Datei muss lediglich entpackt und die dort enthaltenen *.hwt Dateien in den Ordner HWTHEMES auf der SD-Karte kopiert werden. Direkt anschließend findet ihr die Themes in der App „Design“ auf dem Smartphone. Innerhalb der Anwendung müsst ihr lediglich auf den Reiter „Eigene“ ganz rechts wechseln und könnt dort die neuen Themes anwenden.

Zu finden sind die Dateien hier auf Google Drive in einer knapp 70 MB großen Datei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.