Huawei P20 Pro für 599 Euro im Angebot

Huawei P20 Pro Test7

Nachdem wir eben bereits auf das günstige Mate 10 Pro bei MediaMarkt hingewiesen haben, soll auch der Preis des P20 Pro noch kurz aufgegriffen werden.

Dieses kostet durch einen Direktabzug in Höhe von 120 Euro momentan nämlich nur 599 Euro und wird zu diesem Preis versandkostenfrei nach Hause geliefert. Laut idealo ist dies der Allzeit-Bestpreis für das Smartphone, wobei sich bereits zum Release durch die Zugabe eines Bose-Kopfhöreres ähnliche Kurse realisieren ließen. Je nach Farbe spart ihr bis zu 16 Prozent, denn auch die Twilight-Version ist reduziert!

Das Huawei P20 Pro ist das aktuelle Flaggschiff des chinesischen Smartphone-Herstellers und heimste haufenweise positive Kritiken ein. Vor allem die rückseitige Triple-Kamera (mit etwas ernüchterndem Zoom) wird häufig gelobt. Aber auch das 6,1″ große Display, die Akkulaufzeit und die Verarbeitung lassen wenig Wünsche offen. Von der Software sind allerdings einige Nutzer genervt, denn EMUI überlagert fast das komplette Android-System. Außerdem fehlt eine QI-Lademöglichkeit.

Unseren Testbericht zum P20 Pro könnt ihr hier aufrufen.

P20 Pro für 599€ →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.