• Huawei P30: Erste Details zur Kamera

    Huawei P20 Pro Kamera

    Es gibt eine kleine Meldung zum Huawei P30 und zwar stammt diese von Evan Blass alias evleaks. Er ist in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, hat nun aber von einer Person, die das P30 bereits gesehen hat, Details zur Kamera erfahren.

    Während dieses Jahr nur das Pro-Modell eine Triple-Kamera bekam, soll 2019 auch das normale P30 eine solche bekommen. Das Pro hebt sich vermutlich trotzdem ab, denn hier steht ja mittlerweile eine Quad-Kamera im Raum.

    Das Huawei P30 soll jedenfalls einen Hauptsensor mit 40 MP bekommen und 5x Zoom mit guter Qualität liefern. Auf der Front gibt es wohl 24 MP.

    Beim Huawei P30 Pro könnte es dann einen zehnfachen Zoom geben und die vierte Kamera dürfte tatsächlich für 3D-Dinge sein (und vielleicht auch für bessere Porträtbilder sorgen). Ich bin auf die P-Reihe von Huawei und die Entwicklung der Kamera im kommenden Jahr gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →