Huawei P9 Gewinnspiel

Solltet ihr aktuell auf der Suche nach einem neuen und aktuellen Smartphone sein, dann ist das folgende Gewinnspiel eine sehr gute Gelegenheit für euch.

Wir verlosen nämlich ein Huawei P9. Warum ausgerechnet jetzt und was ist der Grund für das Gewinnspiel? Es gibt keinen. Es handelt sich hier um das Testgerät, welches uns Huawei für den Testbericht zum P9 zur Verfügung gestellt hat. Alle Tester durften das Gerät behalten und ich nutze es momentan nicht aktiv.

Huawei P9 Testbericht 25. Mai 2016

Die Teilnahme

Bevor das gute Stück also in der Schublade verstaubt und nach und nach an Wert verliert, werden wir das Gerät an einen Leser verlosen. Was müsst ihr tun, um ein Los zu ergattern und euch so eine Gewinnchance zu sichern? Ganz einfach:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ohne inhaltliche Vorgaben, ohne spezielle Frage, aber euer Kommentar muss mindestens 20 Wörter für eine gültige Teilnahme beinhalten. 😋

Bitte gebt auch eine gültige Mail-Adresse im entsprechenden Feld (nicht öffentlich) an, über diese werdet ihr kontaktiert, falls ihr gewinnen solltet

Huawei P9 Testbericht5

Gewinnchance steigern

Weitere Bedingungen gibt es nicht, um erfolgreich teilzunehmen. Ihr könnt euch allerdings noch bis zu vier zusätzliche Lose schnappen, um eure Gewinnchance zu erhöhen. Das läuft auch hier nicht über ein Klick-und-Weg-Widget, sondern über die Uraltmethode, also schön Handarbeit ist angesagt. ;-)

Ihr könnt diesen Gewinnspiel-Beitrag bei Twitter (1 zusätzliches Los), Facebook (1 zusätzliches Los) oder bei Google+ (1 zusätzliches Los) teilen. Ein Bonuslos gibt es zudem für alle unsere Fans auf Instagram, die uns folgen und ein Bild über ihren Account teilen. Ihr könnt dazu auf ein Bild von unserem Testbericht zurückgreifen, das könnt ihr „bearbeiten“ und mit folgendem Text versehen:

Bei @mobiflip gibt es aktuell ein Huawei P9 zu gewinnen.

Wichtig: Die Bedingungen dafür sind: Der Beitrag muss öffentlich sein, damit wir diesen auch sehen und ihr müsst den direkten Link zu den Shares bzw. zu eurem Instagram-Beitrag in euren Kommentar packen. Achtet bei Instagram darauf, dass ihr unseren Account auch erwähnt, damit wir es dort mitbekommen.

Huawei P9 Testbericht3

Und sonst so?

Es handelt sich hier um ein „ausprobiertes“ Gerät, welches ich aktiv für den Test des Huawei P9 genutzt habe und das einwandfrei funktioniert. Ich habe es noch mal kontrolliert und keine sichtbaren Gebrauchsspuren entdeckt. Ihr bekommt das P9 mit dem gewohnten Lieferumfang, also so, wie es auch Huawei ausliefert.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis Sonntag den 10. Juli um 23:59 Uhr, das heißt ihr könnt noch während des EM-Finales teilnehmen und danach dann hoffentlich den Sieg der deutschen Mannschaft feiern. Der Gewinner wird dann im Laufe der kommenden Woche unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ermittelt.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück!

Der, oder vermutlich die Gewinnerin steht fest: Doris. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich via Mail kontaktiert.

Rechtliche Hinweise (Klicken zum Anzeigen)

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird auf unsere Kosten nur nach Deutschland versandt, für abweichende Lieferadressen müsste individuell geklärt werden, ob und wie ein Versand möglich ist.
  • Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung