Huawei P9 Lite: Komplettes Datenblatt aufgetaucht

Nachdem wir kurz nach der Vorstellung des Huawei P9 und P9 Plus bereits erste Informationen zum P9 Lite erhalten haben, ist nun das komplette Datenblatt zu dem Modell aufgetaucht.

In dem Datenblatt zum Huawei P9 Lite bestätigen sich viele der Informationen, die bereits vorab ins Netz gelangt sind. Das Smartphones wird im Vergleich zum normalen P9 abgespeckt sein, aber nur was die Spezifikationen und nicht was die Größe angeht. Verbaut sind unter anderem ein 5,2 Zoll großes Full-HD-Display, ein HiSilicon Kirin 650 Octa-Core-Prozessor mit 4 x 2.0 GHz und 4 x 1.7 GHz sowie 3 GB RAM und 16 GB interner Speicher (+ microSD-Slot). Auf die Dual-Kamera muss das P9 Lite verzichten, hier kommt eine Linse mit 13 Megapixel Auflösung zum Einsatz, der eine 8 Megapixel Frontkamera zur Seite steht.

Alle weiteren Details könnt ihr dem nachfolgend verlinkten PDF entnehmen.

Huawei P9 Lite Datenblatt →

via tabtech Danke Ricco!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung