Huawei: Presseevent am 2. Juni 2015

huawei_logo_header

Huawei hat die Presse zu einem Event am 2. Juni 2015 eingeladen. Dort will man uns ein neues Gerät präsentieren. Gut möglich, dass die dortige Ankündigung für uns aber auch vollkommen uninteressant sein wird.

Nach dem Event in London wird es am 2. Juni und nur wenige Tage nach der Google I/O 2015 ein weiteres Event von Huawei geben. Auf diesem möchte man ein neues Gerät vorstellen. Nach dem man mit dem P8 jetzt aber ein neues Flaggschiff auf dem Markt hat, stellt sich uns derzeit die Frage was.

Gut möglich, dass das Event aber auch nur für die USA interessant sein wird, vielleicht zeigt man dort auch nur eine neue Version des P8 für Netzbetreiber und verrät, wohin die Reise so gehen wird. Mal schauen, wir halten die Augen jedenfalls wie immer offen und euch hier im Blog auf dem Laufenden.

Huawei Event USA Juni 2015

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife

McLaren: Hybrid ja und Elektro vielleicht in Mobilität

Tesla: Autopilot bekommt Software-Update in Mobilität

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife