IM+ Multiprotokoll-Messenger kommt auch für Windows Phone 7

Der Multiprotokoll-Messenger IM+, welcher einer der bekanntesten seiner Art ist, soll in Kürze auch für Smartphones mit Windows Phone 7 zur Verfügung stehen. Dies haben die Entwickler jetzt via Twitter bestätigt. Derzeit wird an dieser Version gearbeitet, einen genauen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht.

Mit IM+ wird es möglich sein, unter anderem MSN, Yahoo!, Google Talk, AIM, Jabber, ICQ, Facebook, MySpace, Skype und Twitter gleichzeitig zu nutzen. Ob Skype allerdings noch lange verfügbar ist, bleibt abzuwarten, denn Nimbuzz wurde die Nutzung erst kürzlich untersagt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming