Imgur für Android erweitert Verfügbarkeit der Beta-Version

2013-05-31 17.13.43

Die Android-App vom Bilderhoster Imgur war seit April als sehr beschränkte Beta-Version erhältlich. Zu Beginn konnte die App lediglich in Australien, später in Großbritannien und dann in Kanada installiert werden. Nun wurde der Radius der Beta-Version wieder ein Stück erweitert und so kann Imgur nun auch in Googles Playstore hier in Deutschland heruntergeladen werden. Imgur bietet die Funktion einmal von Usern hochgeladene Bilder via einer schönen Galerie durchzublättern. Zudem besteht die Möglichkeit die Bilder zu bewerten und darauf zu kommentieren.

2013-05-31 17.21.57

Als reinen Online-Speicher für Fotos kann ich weiterhin die App für DirectUpload.net empfehlen. Allerdings dient dieser Speicher lediglich zum Speichern und Bereitstellen der Fotos und nicht zu deren Bewertung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News