In vielen Städten: Amazon startet Same-Day-Delivery in Deutschland

Amazon Same-Day-Lieferung

Amazon bietet ab sofort auch in Deutschland eine Lieferung am selben Tag an, der Service ist in vielen Großstädten verfügbar und für Prime-Mitglieder grundsätzlich kostenlos.

Amazon hat heute offiziell die „Same-Day Lieferung“ für Deutschland angekündigt und setzt dabei auf ein interessantes Denglisch. Noch viel interessanter ist allerdings der Dienst selbst, denn in diversen deutschen Städten und dem Umland profitieren Mitglieder des Amazon-Prime-Programms nun von einer kostenlosen Lieferung am selben Tag.

amazon gleicher tag karte

Dazu muss lediglich ein Mindestbestellwert von 20 Euro erreicht werden, wie er seit kurzem auch für Plus-Produkte aktiv ist. Die Bestellung muss dabei noch am morgen eingehen, zwischen 18 und 21 Uhr am Abend wird die Lieferung dann kostenlos zugestellt. Zur Auswahl für die neue Lieferungsart stehen mehr als eine Million Produkte bereit, nur ein Bruchteil des regulären Sortiments also.

Mit Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, dem Ruhrgebiet und vielen weiteren Regionen profitieren nun mehrere Millionen Kunden vom neuen Prime-Dienst. Ob auch eure Postleitzahl dabei ist, erfahrt ihr unter folgendem Link.

Zur Übersichtsseite bei Amazon →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.