Infinity Blade 3 für iOS erscheint am Mittwoch, erste Trailer online

infinity_blade_3_header

Zur Demonstration der neuen Hardware im iPhone 5S hatte Apple auch Epic Games auf die Bühne der Keynote eingeladen, die eine kleine Demo von Infinity Blade 3 zeigen sollten. Der dritte Teil wird zusammen mit iOS 7 am Mittwoch im App Store landen und kann dann dort gekauft werden, einen Preis gibt es allerdings noch nicht. Es hat mich persönlich wenig überrascht, dass Epic Games zusammen mit ChAIR den dritten Teil vorgestellt haben, trotzdem finde ich es immer noch schade, dass man das etwas aufwändigere Dungeons für immer eingestellt hat. Den dritten Teil werde ich mir jedenfalls sparen, die Grafik wird zwar wie immer begeistern, doch ich rechne nicht mit einem besonders tiefgründigen Spiel. Auch wenn die Trailer ehrlich gesagt richtig gut aussehen und durchaus auch Lust auf Infinity Blade 3 machen.

Infinity Blade 3 Trailer

Demo auf der Apple-Keynote

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones