Ingress für Android: Beta ab sofort für alle Nutzer offen

com.nianticproject.ingress

Es gibt Trends, die mache ich mit und Trends, die schaue ich mir nur mal an und dann gibt es die Trends, die gehen irgendwie komplett an mir vorbei. Ingress gehört dazu und was das ist, wie es funktioniert und finanziert werden soll, könnt ihr noch mal hier nachlesen, bevor es dann im nächsten Jahr auch für iOS kommt. Wer wir ich noch nie von Ingress gehört hat, der schaut sich am besten mal das Video an, welches ich euch hier noch eingebunden habe, denn die Beta für Android ist ab sofort offen und es kann jeder mitmachen. Bisher war das nur mit einer Einladung möglich.

Ziel des Spiels ist es jedenfalls, für seine Fraktion die meisten MindUnits zu erbeuten. MindUnits werden erbeutet indem man drei Portale zu einem Feld verbindet. Je nach dem wie viele Menschen real innerhalb dieses Feldes leben, bekommt man diese als MindUnits für seine Fraktion gut geschrieben. Um viele Punkte zu sammeln, müsst ihr also viel unterwegs sein und raus gehen. Es handelt sich hier definitiv nicht um ein gemütliches Spiel für die Couch, Ingress funktioniert nur unterwegs.

Ingress
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.