6tag: Inoffizielle Instagram-App für Windows Phone mit großem Update

6tag_header

Der Entwickler Rudy Huyn hat seiner inoffiziellen Instagram-App für Windows Phone ein großes Update spendiert, welches die offizielle App mal wieder ganz schön alt aussehen lässt. Es gibt aber noch Probleme.

Windows Phone hat für mich ein großes Problem mit Apps und ein Grund sind für mich seit einigen Monaten fehlende Updates für vorhandene Apps. Ja es gibt eine offizielle Instagram-App, aber nein, sie ist weit entfernt von der für iOS und Android. Dafür gibt es 6tag, eine Alternative von Andy Huyn, die wohl häufiger auf Windows Phones genutzt wird, als die Instagram-App.

Diese hat vor wenigen Tagen ein großes Update mit neuen Filtern, den erst kürzlich eingeführten Emoji-Hashtags und vor allem dem Upload von Videos bekommen. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet. 6tag ist kostenlos und kann im Windows Phone Store heruntergeladen werden. Es gibt aber ein paar Probleme mit Version 5.0, doch Version 5.0.1 ist auf dem Weg.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.