Insta 360 Air: App-Update bringt anpassbares Wasserzeichen

Die jüngst vorgestellte Insta360 Air 360-Grad Kamera bekam in der Zwischenzeit einige Updates. Im neuesten Update besteht nun auch die Möglichkeit das Wasserzeichen nicht nur, wie schon von Beginn an deaktivieren zu können, sondern auch durch ein eigenes Logo zu ersetzen.

Dazu kann einfach ein Logo aus der Galerie ausgesucht und anschließend noch in der Größe und im Winkel angepasst werden. Leider verpasst die App dem Logo noch einen schwarzen Kreis mit der Insta360-Werbung. Ein nicht ganz nachvollziehbarer Schritt, da ich das Wasserzeichen ja auch komplett deaktivieren kann. Dann steht auch keine Werbung dran? Naja – trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich sind auch die üblichen Bugfixes in diesem Update enthalten.

Generell ist das seitdem die Cam bei mir eingetroffen ist, geschätzt das dritte oder vierte Update mit teils markanten Änderungen bzw. Verbesserungen der Anwendung. Da kann man wirklich nicht meckern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.