InstaCam: Weitere Instagram-App für Windows Phones, jedoch mit mehr Funktionen

Vor ein paar Tagen haben wir euch hier Metrogram vorgestellt, eine der ersten Instagram-Applikationen für Windows Phones. Leider unterstützt diese App noch keinen persönlichen Stream der Fotos und auch andere Features sind dort in der ersten Version nicht vorhanden. Laut Entwickler sollen diese Funktionen mit dem nächsten Update kommen, es gibt aber auch schon eine sehr gute Alternative für Metrogram.

Laut unserem Leser Stefan bietet InstaCam hier wesentlich mehr Funktionsumfang, das lässt auch die Beschreibung im Marketplace vermuten. Wie immer gilt auch hier, das Hochladen von Fotos wird nicht unterstützt und auch nicht nachträglich kommen. Aus Zeitgründen habe ich mit InstaCam noch nicht auf dem Lumia 800 installiert und kann so noch nichts dazu sagen. Die App ist jedoch kostenlos im Marketplace erhältlich, sollte also nicht weiter schlimm sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets