Instagram: Neue Creative Tools für Weihnachten angekündigt

Instagram verteilt mit dem Update auf die Version 26.0 anlässlich des anstehenden Weihnachtsfests thematisch passende Creative Tools – darunter neue Face Filter und Sticker. Außerdem werden weitere Optionen für das kürzlich eingeführte Superzoom-Feature integriert.

In dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Instagram-Update auf die Version 26.0 sind gleich einige neue Funktionen enthalten. So erhält der Video-Effekt Superzoom mehrere neue Zoom- und Musik-Optionen, mit denen er sich individueller gestalten lässt. Interessant sind aber vor allem einige neue Features, die mit ihrem thematischen Weihnachtsbezug genau rechtzeitig kommen.

Sticker lassen sich endlich durchsuchen

Mit dem Update auf die Version 26.0 werden nämlich drei neue Face Filter verfügbar gemacht, die wie gewohnt über das Gesichts-Icon unten rechts in der Kamera-Übersicht aufgerufen können. Außerdem gibt es nun auch noch zahlreiche saisonal passende Sticker, mit denen sich die eigenen Fotos verzieren lassen. Damit man sie unter der ganzen Masse auch noch findet, können die Sticker nun zu guter Letzt auch mit Keywords in englischer Sprache durchsucht werden.

Instagram
Preis: Kostenlos
Instagram
Preis: Kostenlos

Das Instagram-Update auf die Version 26.0 steht seit wenigen Tagen im App Store und Google Play Store zum Download bereit.

Quelle: Instagram

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.