iOS 7: Über 200 Millionen Geräte bereits mit neuer Version unterwegs

apple_ios_iphone_ipad_header

In einer Randnotiz zur heutigen Pressemitteilung für die Verkaufszahlen zu den neuen iPhones, gab Apple auch bekannt, wie viele Geräte bereits mit iOS 7 unterwegs sind. Über 200 Millionen Nutzer haben ihr Gerät demnach schon auf den neuesten Stand gebracht, was die Vermutungen quasi bestätigt und das Upgrade zum schnellsten aller Zeiten macht. Das Update ist zwar noch nicht mal eine Woche alt und natürlich ist das auch ein ordentlicher Wert, ein Vergleich mit älteren iOS-Versionen hinkt aber meiner Meinung nach ganz stark. Seit dem Release von iOS 6 gibt es ja auch deutlich mehr iPhones und iPads da draußen. Trotzdem ist das ein ordentlicher Wert und ich bin gespannt, wann Apple die Marke von 700 Millionen iOS-Geräten knacken wird.

More than 200 million iOS devices are now running the completely redesigned iOS 7, making it the fastest software upgrade in history.

quelle apple

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones