iOS 7 Design-Konzept (Video)

ios_7_konzept

Die World Wide Developer Conference 2013 steht vor der Tür und Apple wird uns auf seiner hauseigenen Veranstaltung für Entwickler in San Francisco mit hoher Wahrscheinlichkeit einen ersten Vorgeschmack auf iOS 7 geben. Das zentrale Element dürfte hier eine grundlegende Änderung in der Optik sein, die letzten Wochen war ja immer wieder die Rede von einem so genannten Flat Design. Noch ist unklar, wie groß die Änderungen sein werden, einige sprechen von einer komplett neuen Optik, andere wiederum nur von leichten Veränderungen. Ich bin jedenfalls auf iOS 7 und die Einflüsse von Jony Ive gespannt, bis zum 10. Juni müssen wir allerdings noch warten. Als Überbrückung für die Wartezeit gibt es heute mal wieder ein neue Konzept, welches mir persönlich wirklich gut gefällt und Lust auf mehr macht. Auf der Webseite von Simply Zesty gibt es übrigens noch zusätzliche Bilder zum iOS 7 Konzept.

via tnw quelle simplyzesty

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones