iPad 5: Rückseite in Spacegrau zeigt sich

ipad_5_spacegrau

Nach den Bildern des iPad mini 2 in Spacegrau, haben wir jetzt auch die ersten Fotos vom iPad 5 in der neuen Farbe. Veröffentlicht wurden sie vom australischen Blogger Sonny Dickson und da dieser im Vorfeld der iPhone-Veranstaltung mit seinen Leaks genau richtig lag und dort auch die erste Person war, die Fotos vom Modell in Grau hatte, gehen wir hier momentan davon aus, dass die neue iPad-Generation definitiv in dieser Farbe erhältlich sein wird. Zweifel bleiben immer, aber er hat bewiesen, dass er sehr gute Quellen direkt in China hat, wo die Geräte hergestellt werden.

Das Grau gefällt mir vor allem beim iPad sehr gut, auch wenn es ruhig ein bisschen dunkler sein könnte, denn bisher gab es hier bei der Rückseite gar keine Option für eine andere Farbe. Dieses Modell würde ein bisschen Abwechslung rein bringen. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Apple dann neben der Version in Grau mit Schwarz und Silber mit Weiß auch ein iPad 5 oder iPad mini 2 in Gold anbieten wird. Ich denke wir werden hier bis zur Keynote im Oktober aber noch weitere Leaks sehen.

ipad_5_grau_1

ipad_5_grau_2

Weitere Fotos gibt es wie immer in der kompletten Galerie bei Sonny Dickson.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung