iPad 5: Rückseite in Spacegrau zeigt sich

ipad_5_spacegrau

Nach den Bildern des iPad mini 2 in Spacegrau, haben wir jetzt auch die ersten Fotos vom iPad 5 in der neuen Farbe. Veröffentlicht wurden sie vom australischen Blogger Sonny Dickson und da dieser im Vorfeld der iPhone-Veranstaltung mit seinen Leaks genau richtig lag und dort auch die erste Person war, die Fotos vom Modell in Grau hatte, gehen wir hier momentan davon aus, dass die neue iPad-Generation definitiv in dieser Farbe erhältlich sein wird. Zweifel bleiben immer, aber er hat bewiesen, dass er sehr gute Quellen direkt in China hat, wo die Geräte hergestellt werden.

Das Grau gefällt mir vor allem beim iPad sehr gut, auch wenn es ruhig ein bisschen dunkler sein könnte, denn bisher gab es hier bei der Rückseite gar keine Option für eine andere Farbe. Dieses Modell würde ein bisschen Abwechslung rein bringen. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Apple dann neben der Version in Grau mit Schwarz und Silber mit Weiß auch ein iPad 5 oder iPad mini 2 in Gold anbieten wird. Ich denke wir werden hier bis zur Keynote im Oktober aber noch weitere Leaks sehen.

ipad_5_grau_1

ipad_5_grau_2

Weitere Fotos gibt es wie immer in der kompletten Galerie bei Sonny Dickson.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones