iPhone 5s: Apple zeigt neuen Werbeclip

iPhone 5s Werbeclip Header

Apple hat am Wochenende auf YouTube einen ganz frischen Werbeclip für das iPhone 5s veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Nach dem Thema Fitness, folgt das Thema Eltern. Zeigte Apple im letzten Werbeclip für das iPhone 5s noch zahlreiche Fitness-Gadgets, sind es dieses Mal neue Apps und Gadgets, die Eltern helfen sollen. Mit dabei ist eine Baby-Cam, systemeigene Apps wie FaceTime und die Kamera, oder auch WeMo, mit dem man elektronische Geräte im Haus über das Smartphone steuern kann. Einen Überblick aller gezeigten Apps aus diesem iPhone-Werbeclip, gibt es wie immer auf der Webseite von Apple zu sehen.

Dies ist übrigens schon der zweite neue Clip für das iPhone 5s in diesem Monat. Ein Gerät, für das Apple eigentlich verhältnismäßig wenig Werbung gemacht hat in der Vergangenheit. Ich vermute mal, dass man die Verkaufszahlen hier aber noch mal ein bisschen ankurbeln möchte, da die Nachfrage so kurz vor einer neuen Generation wohl zurück gehen dürfte. Der neue Clip ist jedenfalls keine Überraschung und wie immer ganz nett gemacht. Er dürfte vor allem die Eltern unter euch ansprechen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung