iPhone 6: Mögliche Rückseite zeigt sich im ersten Video

iPhone 6 Rückseite Leak

Es gibt ein neues Video, welches die Rückseite des iPhone 6 zeigen soll. Dazu gibt es auch noch einen kleinen Vergleich mit einem der vielen Mockups.

Vor ein paar Tagen hatten wir hier mutmaßliche Fotos von der Rückseite des iPhone 6 im Blog und heute gibt es ein frisches Video. Quelle des Videos ist Mac Otacara, die in der Vergangenheit schon öfter mit ihren Leaks überzeugen konnten und zum Beispiel auch die Frontpartie des iPhone 5 vor der Kamera hatten. Jetzt ist es die Rückseite des iPhone 6, dessen Produktion so langsam aber sicher auf Hochtouren laufen dürfte.

In dem Video gibt es aber nicht nur die Hülle von der Rückseite zu sehen, es gibt auch einen Vergleich mit einem der zahlreichen Mockups vom iPhone 6. Diese werden in Asien wohl schon am Kiosk um die Ecke verkauft. Zu sehen sind sowohl das Mockup des „kleinen“ iPhones, als auch des großen mit 5,5 Zoll. Außerdem gibt es auch noch einen kurzen Vergleich mit einem goldenen iPhone 5s. Ich bin ja wirklich gespannt, ob das iPhone am Ende so aussehen wird, oder ob am Ende alles anders kommt.

via 9to5mac quelle macotakara (jp.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.