iPhone 6: Fotos der Rückseite aufgetaucht

iPHone 6 Rückseite (1)

In gut drei Monaten wird uns Apple wahrscheinlich ein neues iPhone zeigen, von dem wir jetzt mutmaßliche Bilder der Rückseite des Gerätes haben.

Nach zahlreichen Gerüchten und Mockups, gibt es jetzt auch eine Reihe an Fotos, die Rückseite der nächsten Generation des iPhones zeigen sollen. Diese Fotos würden beweisen, dass die Gerüchte in den letzten Wochen richtig lagen. Das Gehäuse auf den Fotos könnte allerdings auch auf Grund von diesen produziert worden sein. Es ist wie immer unklar, ob es sich um einen guten Fake, oder das echte Gehäuse handelt.

iPHone 6 Rückseite (2)

Macrumors ist bei den Bildern ein bisschen skeptisch, da das Logo auf der Rückseite ausgestanzt ist. Apple hat das bisher zwar schon bei den iPads gemacht, es wäre aber das erste iPhone, bei dem man diesen Weg geht. Doch warum auch nicht, immerhin hat man ja auch das komplette Design neu gestaltet, warum also nicht noch ein neues Logo. Man erkennt auf den Fotos auch schön, wie dünn das iPhone 6 sein könnte.

Sollte das neue iPhone, welches vermutlich wieder im September vorgestellt wird, dieses Design haben, dann hätte Apple in diesem Jahr tatsächlich ein Problem mit der Geheimhaltung in den eigenen Reihen. Da diese bisher aber für gewöhnlich ganz gut funktionierte, bleiben wir erst mal weiter skeptisch. Das Design, wie es sich aktuell andeutet, gefällt mir aber ehrlich gesagt. Wie sieht das denn bei euch aus?

via macurmors quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.