iPhone 6 Konzept im Video

Es gibt mal wieder ein neues Konzept-Video zum iPhone 6 und ich muss sagen, dass ich mir das Design beim neuen Modell so sehr gut vorstellen könnte.

Ein bisschen iPad Air, ein bisschen iPhone 5s, ein gebogenes Display und das Gerät ein bisschen wachsen lassen und schon haben wir ein Konzept, wie dieses hier. Das gefällt mir persönlich aber durchaus sehr gut und ich könnte mir ein iPhone 6 als eine Art iPad Air mini durchaus gut vorstellen. Außerdem hoffe ich auch, dass das Display nicht größer als 4,5 Zoll wird. Gebogen müsste es aber wegen mir nicht sein.

Dieses Konzept dürfte auch in die Richtung des aktuellen Gerüchts gehen, welches die Woche die Runde gemacht hat. Das Konzept stammt übrigens von Arthur Reis, der uns auch schon mal mit einem Konzept-Video zum iPhone 6 versorgt hat. Der Gute hat Talent und die Videos sind sehr schön anzuschauen. Könntet ihr euch ein iPhone 6 mit diesem Design vorstellen, oder entspricht das nicht eurem Geschmack?

iPhone 6 Konzept

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.