iPhone 6: Letztes Video eines Prototypen

iPhone 6 Leak Back

Fast täglich tauchen derzeit Fotos, Videos und sonstige Informationen zum neuen iPhone auf. Heute haben wir noch mal ein Video für euch, von dem ich einfach mal behaupte, dass es (für uns) das letzte sein wird.

Eigentlich dachte ich nach dem Video von letzter Woche, dass es nicht mehr besser geht, doch ich habe mich getäuscht. Es gibt ein neues Video, welches aus Russland kommt und das mutmaßliche iPhone 6 in seiner bis dato besten Form zeigt. Es handelt sich hier natürlich wieder um einzelne Bauteile, die man einfach für das Video zusammengesetzt hat, und nicht um das finale Produkt.

Sofern die ganzen Gerüchte der letzten Woche stimmen, wird das iPhone 6, welches Apple nächsten Dienstag vorstellen möchte, so aussehen. Hier und da wird es vielleicht noch ein paar kosmetische Änderungen geben, wie zum Beispiel Glas auf der Rückseite (an der oberen und unteren Seite des Gerätes), aber im Grunde genommen dürfte das finale Gerät dann genau so aussehen.

Am Ende kann es alles anders kommen, als wir momentan denken. Apple ist immer für eine Überraschung gut, momentan deutet aber nichts darauf hin. Es ist aber schon erstaunlich, dass wir eine Woche vor der Präsentation ein so hochwertiges Video vom neuen iPhone haben. Die Leaks nehmen von Jahr zu Jahr zu, dieses Jahr haben sie aber wohl ihren absoluten Höhepunkt erreicht.

iPhone 6 Leak Front

Ich habe es in der Überschrift und im ersten Absatz schon angedeutet: Auch wir wollen euch mit diesem Thema nicht überfluten und haben glaube ich ein ganz gutes Mittelmaß bei den Gerüchten gefunden. Dem einen ist es immer zu viel, der andere will noch mehr Bilder und Gerüchte haben. Ich glaube, sofern es bis zum 9. September keine bahnbrechenden neuen Details gibt und wir ein finales Gerät im Video sehen, dass das auch das letzte Video war.

Nach diesem Video und diesen Bildern geht aber noch mal die Frage an euch raus: Würdet ihr euch das iPhone 6 zulegen, wenn es in etwa so aussieht und ungefähr diese Größe hat? Oder ist es euch vielleicht auch zu groß?

iPhone 6 Leak Button

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.