iPhone 6s: Mögliche Frontseite zeigt sich

iPhone 6s Front Leak

Im Netz kursieren gerade Bilder, welche die Frontseite des iPhone 6s zeigen sollen. Das neue Modell dürfte sich ja gerade in der Produktion befinden, ungewöhnlich sind solche Leaks daher momentan nicht.

Sollten die Gerüchte der letzten Wochen stimmen, dann wird Apple auch in diesem Jahr wieder eine S-Version des iPhone auf den Markt bringen. Das iPhone 6s (Plus) steht an und dieses könnte wie sein Vorgänger aussehen. Die Frontseite und Rückseite haben sich wohl kaum geändert. Die Rückseite gab vor ein paar Wochen zu sehen und hier soll die Frontseite zu sehen sein.

iPhone 6s Front Leak Produktion

Ob Apple hier auf Saphirglas setzt, oder ob sich etwas wegen der möglichen Force-Touch-Funktion am Material geändert hat, ist nicht bekannt. Zumindest Force Touch soll beim 6s gesetzt sein. Der Fokus wird aber wohl wieder auf den neuen Funktionen „unter der Haube“ liegen. Schneller, mehr Akkuleistung und womöglich eine bessere Kamera, das dürften die Eckpunkte sein.

via macrumors quelle nwe (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung