iPhone 7: Fotos sollen echten Prototypen zeigen (Update)

Wir befinden uns in einem Stadium, in dem es täglich neue Leaks zum iPhone 7 gibt. Jetzt haben wir jedoch mutmaßliche Bilder eines echten Prototypen.

Im Netz gibt es jetzt auch ein Video des mutmaßlichen Prototypen. Wir haben euch dieses am Ende des Beitrags eingebunden.

Das Netz ist voll von Mockups und Konzepten des neuen iPhone. Und so gut wie täglich tauchen neue Gehäuseteile auf. Jetzt haben wir aber möglicherweise auch einen echten Prototypen, der ein funktionierendes Gerät zeigen soll. Falls echt, dann ist das ein Leak, der nicht so oft zu sehen ist. Überraschungen bringt dieser jedoch auch nicht mit. Das nächste iPhone wird höchstwahrscheinlich so aussehen:

Es gibt übrigens noch eine kleine Neuigkeit zu einem Video, welches wir heute früh für euch hatten. Dort war ein Mockup eines blauen iPhone 7 Plus zu sehen. Dieses Video sollte man laut Forbes durchaus ernst nehmen, das haben die eigenen Recherchen ergeben. Die Frage ist nur, ob man das Design, was kein Geheimnis mehr ist, oder ob man tatsächlich die Farbe Blau meint.

Consequently, having done a lot of digging, I’d put a great deal of significance behind this latest leak.

Es scheint auch ein Video von dem Prototypen zu geben. Das Gerät ist aber mit einer Testsoftware von Apple ausgestattet und läuft nicht mit dem gewohnten iOS.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung