iPhone 7 (Plus): Fotos von Dummies

Neuer Tag, neuer iPhone 7-Leak. Heute haben wir einige Bilder von den ersten Dummies für euch. Es handelt sich also nicht direkt um einen „echten“ Leak.

Bei den Gerüchten läuft es jedes Jahr gleich ab und nach den ersten Spekulationen und den darauffolgenden Leaks von Gehäuseteilen, kommen die Dummies. Diese werden oftmals von Hüllenherstellern gebaut, die entweder interne Quellen aus der Produktion bei Foxconn haben, oder sich nur auf die Gerüchte verlassen.

iPhone 7 Dummie

Diese Dummies haben allerdings den Vorteil, dass sie uns oftmals einen sehr guten Eindruck vom Gerät geben können. Heute haben wir zahlreiche Bilder von Dummies eines iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Vor allem vom Plus-Modell gab es in den letzten Wochen noch nicht so viel Bildmaterial. Vom kleinen gab es erst gestern ein Bild.

iPhone 7 Plus Dummie

Grundsätzlich ist bei solchen Bildern immer Vorsicht geboten, vor allem beim Plus wäre ich mal sehr kritisch, was die PINs angeht. Hier gab es zwar mal das Gerücht, dass es die smarten PINs, wie die iPad Pro-Modelle, bekommen wird, doch es gab auch schon Quellen, die etwas anderes behauptet haben.

Quelle NWE

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.