Unboxing: Apple iPhone 7 Plus in Rot

Apple präsentierte gestern eine neue Farbe für das iPhone 7 (Rot) und schon heute gibt es das erste Unboxing von der Product RED-Sonderedition.

Dieses wird uns von Marques Brownlee alias MKBHD geliefert, denn er hat die neue Farbe schon ein paar Tage vor Marktstart erhalten und das Gerät ausgepackt. Apple verkauft das rote iPhone 7 und iPhone 7 Plus ab Freitag. Los geht es um 16:01 Uhr.

Die neue Farbe wird seit gestern sehr stark in den sozialen Netzwerken diskutiert und ein Punkt kommt dabei immer wieder auf: Hätte Apple dem Gerät eine weiße, oder lieber eine schwarze Front spendieren sollen? Der folgende Tweet zeigt euch ein iPhone 7 in Rot mit schwarzer Front. Würde ich persönlich, auch wenn ich mir kein rotes Modell kaufen würde, der weißen Front vorziehen. Und ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social