iPhone-Theme für das GO Keyboard und den GO Launcher

 

Über Sinn und Unsinn von einem iPhone-Theme auf einem Android-Gerät müssen wir nicht großartig streiten, denn es ist trotz konkurrierender mobiler Plattformen einfach reine Geschmackssache. Interessant wird es, wenn das GO Keyboard, welches ich euch bereits vorgestellt habe, ein iPhone-Layout erhält, denn dieses lässt sich durchaus angenehm nutzen.

Aber nicht nur die Tastatur kann man ganz Apple-like gestalten, sondern auch den Go Launcher an sich. Zu diesem Zweck sollte man sich mal das kostenlose Theme iPhone Black genauer anschauen, meines Erachtens derzeit eine der besten Umsetzungen.

Ich habe beide Themes eben mal angetestet und bin recht angetan, besonders mit der Tastatur und dem deutschen Sprachpaket lässt es sich prima tippen.

Theme iPhone Black GO Keyboard iPhone Theme

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables