iPhone 6: Deutsche Telekom startet Reservierungs-Service

iPhone 6 Telekom Reservierung

Am neunten September wird Apple das iPhone 6 wohl vorstellen – passend dazu startete die Deutsche Telekom mit dem jährlichen Reservierungs-Service.

Zwar spricht man auf der eingerichteten Website lediglich davon, dass man sich „Smartphone-Neuheiten“ reservieren kann, allerdings bot die Deutsche Telekom diesen Service in der Vergangenheit lediglich für die jeweils neuen iPhones und auch zeitlich passt das sehr gut zusammen. Wenngleich das iPhone 6 dort also nicht namentlich erwähnt wird, ist klar: Hier kann man sich ab sofort ein iPhone 6 reservieren lassen.

Sowohl Neu-, als auch Bestandskunden können sich hier eines der bekannten Premieren-Tickets sichern, indem man sich für den Service über das Formular registriert. Wenige Tage später folgen dann alle notwendigen Informationen per Post. Wie auch in der Vergangenheit geht man mit der Reservierung keinen bindenden Kauf ein – stattdessen bekommt man hierdurch die Option, nach dem Kauf des betreffenden Smartphones weiter vorne in der Warteschlange zu sein, um dann bevorzugt beliefert zu werden.

Reservierungs-Service der Deutschen Telekom aufrufen →

via GIGA BlogToGo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.