iPhone 7 (Plus): Neues Bild- und Videomaterial

Hardware

Wir haben mal wieder neue Bilder und auch ein kurzes Video, welches euch einen besseren Eindruck, sofern kein Fake, vom iPhone 7 (Plus) geben soll.

Fangen wir mit einer etwas älteren Meldung an, die mir alleine keinen Beitrag wert war, die ich aber nicht unerwähnt lassen möchte. Das folgende Video zeigt uns mal wieder CAD-Material, welches zum Beispiel von Hüllenherstellern gerne genutzt wird, um darauf basierend die ersten Hüllen produzieren zu lassen.

Der Ursprung der Quelle ist Steve Hemmerstoffer alias @OnLeaks, der uns auch in den letzten Wochen immer mal wieder Material zum iPhone 7 geliefert hat.

Weiter geht es mit Bildern, die uns von GSM Arena geliefert werden. Hier hat man ebenfalls Informationen von Hüllenherstellern aus Asien erhalten und basierend auf diesen direkt ein Render/Mockup anfertigen lassen. Das heißt, hier gibt es direkt noch Farben und andere Details zu sehen, die man sich aber ausgedacht hat.

Die Gerüchteküche zum iPhone 7 (Plus) bekommt so langsam aber sicher jedenfalls eine klare Linie beim Design. Sollten die ganzen Leaks und Gerüchte nicht komplett ausgedacht sein, wovon ich nicht ausgehe, dann wird das neue iPhone in wohl so wie auf dem folgenden Bild und vermutlich fast wie ein iPhone 6(s) aussehen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.