Apple iPods ab sofort auch in neuem Spacegrau erhältlich

ipod_touch_grau

Apple hat mit dem iPhone 5S gestern eine neue Farbe namens Spacegrau eingeführt, die anscheinend nicht nur das schwarze Modell beim iPhone ersetzt, sondern auch für das komplette iPod-Lineup verfügbar ist. Besucht man den Apple Online Store und geht dort auf die Kategorie iPods, dann kann man die neue Farbe vor dem Kauf auswählen. Beim iPod touch gibt es diese Option aber nur bei den Modellen mit 32 und 64 GB Speicher, die Version mit 16 GB ist weiterhin nur in Silber erhältlich.

Das wirft jetzt natürlich auch die Frage auf, ob Apple diese neue Farbe auch beim iPad und iPad mini verwenden wird. Ich persönlich hätte nichts dagegen, denn auch wenn ich schwarze Produkte bevorzuge, so hat dieses Modell den Vorteil, dass es weniger anfällig für Kratzer ist. Ich bin gespannt, wann die ersten Mockups eines iPad 5 in Spacegrau erscheinen, die uns dann einen ersten Eindruck geben, wie das wohl aussieht. Wie gefällt euch das graue Modell? Oder bevorzugt ihr weiterhin Schwarz?

Zum Apple Store →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität