Iron Marines: Das „StarCraft” für mobile Geräte kommt im September

News

Die Entwickler von Iron Marines haben endlich ein finales Datum für ihr Spiel kommuniziert. In knapp einem Monat wird es für Android und iOS kommen.

IM März 2016 haben wir hier über Iron Marines berichtet, ein Spiel das wie der Klassiker StarCraft für mobile Geräte aussieht. Die Entwickler, die sich übrigens mit Kingdom Rush einen Namen in der Szene gemacht haben, machen daraus aber auch kein Geheimnis. Iron Marines soll aber nicht nur ein simpler Klon werden.

Nach der Ankündigung wurde es sehr lange ruhig, bis dann zu Beginn des Jahres ein Gameplay-Video veröffentlicht wurde. Dann wurde es wieder ruhig. Nun gibt es den offiziellen Trailer zum finalen Spiel und auch ein Datum. Iron Marines erscheint am 14. September für Android im Play Store und iOS im App Store.

Die Entwickler haben mittlerweile auch die offizielle Webseite fertig gestellt. Was man aber noch nicht verraten möchte: Den Preis. Die Kampagne soll jedenfalls 14 Missionen in verschiedenen Welten beinhalten, es gibt 9 Helden, Upgrades und man kann in drei Schwierigkeitsstufen (eine muss man freischalten) spielen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.