Iron Marines: Das „StarCraft“ für mobile Geräte kommt im September

Iron Marines Logo

Die Entwickler von Iron Marines haben endlich ein finales Datum für ihr Spiel kommuniziert. In knapp einem Monat wird es für Android und iOS kommen.

IM März 2016 haben wir hier über Iron Marines berichtet, ein Spiel das wie der Klassiker StarCraft für mobile Geräte aussieht. Die Entwickler, die sich übrigens mit Kingdom Rush einen Namen in der Szene gemacht haben, machen daraus aber auch kein Geheimnis. Iron Marines soll aber nicht nur ein simpler Klon werden.

Iron Marines Screen

Nach der Ankündigung wurde es sehr lange ruhig, bis dann zu Beginn des Jahres ein Gameplay-Video veröffentlicht wurde. Dann wurde es wieder ruhig. Nun gibt es den offiziellen Trailer zum finalen Spiel und auch ein Datum. Iron Marines erscheint am 14. September für Android im Play Store und iOS im App Store.

Die Entwickler haben mittlerweile auch die offizielle Webseite fertig gestellt. Was man aber noch nicht verraten möchte: Den Preis. Die Kampagne soll jedenfalls 14 Missionen in verschiedenen Welten beinhalten, es gibt 9 Helden, Upgrades und man kann in drei Schwierigkeitsstufen (eine muss man freischalten) spielen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming