Ironhide: Neuer Kingdom Rush-Titel und Gameplay von Iron Marines

Ironhide hat große Pläne für 2017 und es stehen zwei neue Spiele an. Das erste der beiden Spiele heißt Iron Marines und soll bis zum Sommer erscheinen.

Das Spiel selbst werden einige von euch vielleicht schon mal gesehen haben, denn es gab hier 2016 einen ersten Teaser und diverse Screenshots. Das Spiel war auch für 2016 geplant, doch es gab Probleme. Die Beta-Phase ist jetzt beendet und das Spiel wird finalisiert. Es dürfte also nicht mehr lange dauern.

Falls euch das Spiel auch an StarCraft erinnert: Die Entwickler machen da kein großes Geheimnis draus. Der Klassiker war die Vorlage für Iron Marines.

Neben einem komplett neuen Spiel wird man bei Ironhide auch einen neuen Teil für die bekannte und beliebte Kingdom Rush-Reihe planen. Es gibt noch keine Details, noch nicht mal Screenshots, nur das folgende Bild. Man wird im kommenden Titel also vermutlich auf der bösen Seite stehen. In den kommenden Monaten soll es hier neue Details geben. Ich schätze, dass der Release bis Weihnachten dauern wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones