Jabra Move Style Edition offiziell vorgestellt

Jabra Move Style Edition

Neben dem neuen Jabra Elite 85h stellt das dänische Unternehmen auf der CES 2019 auch neue On-Ear-Kopfhörer aus. Bei der Jabra Move Style Edition handelt es sich um eine überarbeitete Variante des ursprünglich 2014 vorgestellt Kopfhörers, die ab sofort zum Preis von 99,99 Euro erhältlich ist.

Jabra legt die beliebten On-Ear-Kopfhörer Jabra Move neu auf. Zur CES 2019 wurde die Jabra Move Style Edition vorgestellt, welche nicht nur optische Neuerungen vorweisen kann. Deutlich erhöht wurde beispielsweise die Akkulaufzeit der Kopfhörer. Sie sollen nun 14 anstatt 8 Stunden am Stück durchhalten, können aber auch weiterhin per Klinke mit dem Smartphone verbunden werden, falls der Akku doch einmal leer sein sollte.

Im Fokus der neuen Style Edition steht dann aber dennoch das neue Design der Kopfhörer. Die schauen nun deutlich moderner aus und werden in drei verschiedenen Farben angeboten.

Kunden haben die Auswahl zwischen einem klassischen Modell in Schwarz, einer hellen Variante in Beige und dem etwas farbenfroheren Modell in Navy. Ab sofort sind die Jabra Move Style Edition in Deutschland zum Preis von 99,99 Euro über die Webseite des Herstellers erhältlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung