Jailbreak-Fehler durch evasi0n Untether 0.2-3 beheben

Firmware und OS

Der seit iOs 6.1 veröffentlichte Jailbreak hatte trotz langer Testphase diverse Kinderkrankheiten. Einmal hatte Apple’s Wetter-App teilweise die Funktion eingestellt oder aber das Icon davon wurde gar nicht erst dargestellt. Das zweite und weitaus größere Problem waren teilweise Probleme beim Neustart eines gejailbreakten iOS-Devices. Diese Geräte konnten lediglich durch einen Hard Reset gerettet werden.

Mit dem seit kurzem in Cydia verfügbaren evasi0n Untether 0.2-3 sollen diese beiden Probleme nun der Vergangenheit angehören.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.