Jailbreak-Fehler durch evasi0n Untether 0.2-3 beheben

Der seit iOs 6.1 veröffentlichte Jailbreak hatte trotz langer Testphase diverse Kinderkrankheiten. Einmal hatte Apple’s Wetter-App teilweise die Funktion eingestellt oder aber das Icon davon wurde gar nicht erst dargestellt. Das zweite und weitaus größere Problem waren teilweise Probleme beim Neustart eines gejailbreakten iOS-Devices. Diese Geräte konnten lediglich durch einen Hard Reset gerettet werden.

Mit dem seit kurzem in Cydia verfügbaren evasi0n Untether 0.2-3 sollen diese beiden Probleme nun der Vergangenheit angehören.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte