Jetpack Joyride von Halfbrick momentan kostenlos (iOS)

Die Entwickler bei Halfbrick haben mit Apple zusammen eine Aktion gestartet, bei der sie Jetpack Joyride Besitzern eines iPhone oder iPad momentan kostenlos anbieten. Das Spiel wurde jedoch nicht im Preis gesenkt, im AppStore kostet es weiterhin 79 Cent, sondern man kann auf einer spezielle Facebook-Seite einen Code anfordern.

Ihr müsst also bei Facebook angemeldet sein, damit ihr einen Code anfordern könnt. Wir haben Jetpack Joyride bereits in diesem Post vorgestellt und ich kann es jedem Fan von kurzweiligen Spielen empfehlen – auch für die üblichen 79 Cent. Wie kommt ihr an den Code? Schaut auf dieser Seite vorbei (ihr müsst bei Facebook angemeldet sein) und folgt den Schritten, den Code könnt ihr dann später im AppStore einlösen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech