Jetzt für 499 Euro: Asus Eee Pad Transformer mit Tastatur-Dock im Bundle

Jemand Bock auf ein solides Honeycomb-Tablet mit Android 3.2 und Tastatur-Dock? Dann habe ich hier eine gute Nachricht für euch, denn das Asus Eee Pad Transformer mit Tastatur-Dock im Bundle ist ab sofort in den ersten Shops für 499 Euro verfügbar.

Damit spart man im Gegensatz zum Einzelkauf glatte 50 Euro, denn das Dock schlägt normalerweise mit 149 Euro zu Buche. Man erhält so neben einer vollständigen QWERTZ-Tastatur auch einen zusätzlichen Akku, der die Laufzeit des Gerätes mal eben auf 16 Stunden verdoppelt sowie zwei zusätzliche USB-Anschlüssen und einen SD-Karten-Slot.

Asus Eee Pad Transformer Bundle mit Dock bei nbb

Alle Beiträge zum Gerät findet ihr hier, unseren Testbericht hier und das Tablet selber könnt ihr auch hier bei Amazon erwerben.

Update

Jetzt gibt es das Bundle zum gleichen Preis auch bei Amazon.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.