Jolla lädt zum Presse-Event am 20. Mai und veröffentlicht Videoteaser

Die Gerüchte stimmten, Jolla wird noch im Mai ein Smartphone mit Sailfish-Betriebssystem präsentieren und zwar genau am 20. Mai, denn für diesen Tag wurden heute die ersten Einladungen versandt. Gleichzeitig hat man unter dem Motto „I AM THE OTHER HALF“ ein erstes Teaservideo veröffentlicht. Viele Infos gibt es darin allerdings noch nicht, es geht hier wie so oft erstmal darum, Interesse zu wecken. Was sich genau dahinter verbirgt, werden wir ja in Kürze erfahren. Bereits im Juni 2012 wurde bekannt, dass sich ehemalige Mitarbeiter von Nokia zusammengeschlossen haben und MeeGo beim finnischen Startup Jolla weiterentwickeln wollen. Damit zum Start des neuen Systems ausreichend Applikationen und Spiele vorhanden sein werden, wird Jolla mit Android kompatibel sein.

jolla_logo_header

Danke Cem Quelle techcrunch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News