Nintendo Switch: Kirby Star Allies mit neuem Trailer

Kirby Star Allies Screen3

Während wir noch auf die großen Blockbuster-Ankündigungen für die Switch warten, hat Nintendo einen neuen Trailer für Kirby Star Allies veröffentlicht.

Vor ein paar Tagen nannte uns Nintendo im Rahmen der Direct Mini das Datum für das erste Kirby-Spiel auf der Switch. Es nennt sich Star Allies und wird am 16. März erscheinen. Man kann es auch schon auf Amazon vorbestellen. Publisher ist hier Nintendo, entwickelt wir der neue Kirby-Titel aber von HAL Laboratory Inc.

Kirby Star Allies Screen2

Aktuell macht ein neuer Trailer zum Spiel die Runde, der zeigt was euch erwarten wird. Er wurde von Nintendo Japan veröffentlicht und ist (noch) nicht auf dem US- oder DE-Account von Nintendo zu finden. Doch die Sprache ist zweitrangig, hier geht es mehr um das Gameplay der verschiedenen Charaktere.

Kirby Star Allies Screen1

Ich bin ehrlich gesagt ein großer Kirby-Fan und freue mich sehr auf das Spiel, für mich ist es ein Blockbuster-Spiel, auch wenn es nicht so viel Aufmerksamkeit wie andere Spiele bekommt. Bisher hat Nintendo bei der Switch einen sehr guten Geschmack bewiesen, ich bin gespannt, ob sich das bei Kirby fortsetzt.

Bonus:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech