Kommt das Google Nexus 3 von Samsung oder HTC?

Nachdem es bereits umfangreiche Gerüchte gab, dass man das nächste Google-Smartphone Nexus 4G taufen würde und es von Samsung produziert wird, herrscht derzeit wieder Uneinigkeit in der Android-Welt. Auf der einen Seite twittert Samsung Rumänien etwas von einem Produktionsstart, der gerade angelaufen sei, damit das Nexus 3 Ende 2011 auf den Markt kommen kann und auf der anderen Seite will ein Insider erfahren haben, dass es von HTC gebaut wird.

Damit wissen wir im Grunde so viel wie vorher, wenn die Gerüchte aber stimmen sollten, dann bekommen wir eben entweder ein Samsung-Geräte mit Super AMOLED Plus oder ein HTC-Gerät mit angeblich eigener Google Plus-Taste. Eines ist zumindest so gut wie sicher, das nächste Nexus-Smartphone läuft mit Android Ice Cream Sandwich.

Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig, kann aber die HTC-Geschichte nicht so ganz glauben. Was meint ihr dazu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen