Kommt das HTC Evo 3D nach Europa?

Eine von euch haben mal wieder fleißig die „Tipp senden“-Funktion genutzt, um mir mitzuteilen, dass das HTC Evo 3D auf der HTC-Webseite auch unter weltweit gelistet ist. Ich hatte das bereits gestern schon gesehen, es aber nicht gebloggt, da ich von einem Fehler ausgehe. Der Qualcomm MSM8660-Chipsatz würde zwar theoretisch auch unsere 3G-Bänder unterstützen, aber das alleine ist ja noch kein Grund.

Auch wenn auf dieser Seite sogar die technischen Daten mit 3G, GPRS und EDGE angegeben werden und das die Vermutung nahe legt, dass es solch eine Version wirklich geben wird, wäre es recht ungewöhnlich für HTC, dies beim Launch zu verschweigen bzw. einfach so die Produktseite online zu schalten. Zudem haben die Jungs von androidcentral mal direkt bei HTC nachgefragt und folgende Antwort erhalten.

this is just a mistake, and will soon be corrected.  No GSM Evo 3D after all.

Wir werden sicher in Europa auch ein Dual-Core-Smartphone von HTC sehen, eventuell das Pyramid schneller als gedacht, aber das Evo 3D wird es wohl nicht werden.

Hätte von euch jemand Interesse an dem Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 3 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 16 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 17 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 19 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 21 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 21 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 23 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag