Kommt ein HTC Flyer mit 3D?

Nachdem ein 10-Zoll-Tablet von HTC bereits in Amerika in der Zulassung steckt, gibt es erste Gerüchte, dass unter Umständen ein HTC Flyer mit 3D auf den Markt kommen soll. Dafür spricht zumindest ein aufgetauchtes Bauteil, welches der oberen Rückabdeckung vom Flyer sehr ähnlich sieht, aber zwei Kameras verbaut hat.

Es soll sich hier wieder um den 7-Zoll-Formfaktor handeln, bei dem derzeit nur das HTC Flyer bzw. der direkte Nachfolger in Frage kommen würde. Mit dem HTC Evo 3D konnte HTC bereits erste Erfahrungen im Bereich 3D sammeln und zeigt die generelle Bereitschaft für dieser Technologie.

Wie bereits mehrfach erwähnt reizt mich das gar nicht, das einzig Gute an dieser Meldung ist, dass es wohl auch ein 7-Zoll-Tablet mit Honeycomb von HTC geben wird, denn nochmal Android 2.3.x aufzuspielen wäre bei der offiziellen Unterstützung für diese Geräteklasse eher sinnfrei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.