Kommt ein Samsung Galaxy S II mit Windows Phone 7.x?

Neue Infos aus der tagtäglichen Smartphone-Gerüchteküche, das Android-Erfolgsmodell Samsung Galaxy S II soll angeblich in einer Version mit Windows Phone auf den Markt kommen.

Diese Information stammt aus den Bluetooth-Spezifikationen der Bluetooth Special Interest  Group, denn dort taucht wohl ein Modell auf, dessen Charakteristika genau den Anforderungen von Windows Phone Mango entsprechen würde und von der Modellnummer her mit dem Galaxy S II verwandt sei.

Alles noch reine Spekulationen, aber nicht so unwahrscheinlich, denn mit dem Omnia 7 hatte Samsung schon einmal ein top ausgestattetes Windows Phone auf dem Markt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.